*** Zuschauer am Pferdeturm erlaubt ***

Grundsätzlich sind wir froh, dass wir nun eine offizielle Auskunft zu dem uns alle beschäftigenden Thema haben. Herzlichen Glückwunsch an alle, die zu der positiven Entscheidung des Gesundheitsamtes beigetragen haben.
Aber damit das auch so bleiben kann, müssen wir uns echt “am Riemen reißen” sonst ist die Herrlichkeit schneller wieder vorbei als uns lieb ist!

http://hannover-indians.de/2020/hannover-indians-erhalten-freigabe-vom-gesundheitsamt-fuer-heimspiele-mit-zuschauern/

2 Kommentare

  1. Moin!

    Nachdem die vergangene Saison wegen der Pandemie vorzeitig abgebrochen wurde, habe ich mir den Erwerb einer Dauerkarte geschenkt und wollte mit Einzelkarten das Stadion 2020/21 betreten. Da das ja nun nicht geht, werde ich mir, nach über 30 Jahren, keinen Eindruck der Spieler verschaffen können und meine Trikots damit an den Nagel hängen müssen.

    Wünsche allen ECHten Fan’s, Kindern, Schülern und Sponsoren viel Spass und möge jeder gesund bleiben!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.