1. Vorsitzender

Liebe Mitglieder,
liebe Fans,

auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung kam es zu einem Wechsel an der Spitze des Fanprojekts. Wie bereits angekündigt, stand Andreas Bremer nicht mehr für das Amt des 1. Vorsitzenden zur Verfügung.

Im Rahmen der Neuwahl wurde Frank Schmidt – unser Fanbeauftragter – als neuer 1. Vorsitzender von den anwesenden Mitgliedern gewählt. Wiedergewählt in ihren Ämtern wurden Martin Schwarzer als 2. Vorsitzender sowie Sandra Ahrens als Schatzmeisterin.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Andreas Bremer für seinen Einsatz rund um das Fanprojekt bedanken.

Ebenso möchten wir uns beim ehemaligen Vorstand des EC Hannover Indians e.V. für seine Zusammenarbeit bedanken und den neuen Vorstand zu seiner Wahl beglückwünschen.

1 Kommentar

    • Wolfgang Froch on 20. September 2020 at 6:38
    • Antworten

    Auch von mir herzlichen Dank an Andreas! Und Glueckwunsch zur Neu- bzw. Wiederwahl – Ihr schafft das Auch in unruhigen Zeiten ist das FP eine verlässliche Konstante am Turm. Das war so und wird bestimmt auch so bleiben! Wolfgang

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.