2ter Stammtisch 2020

Das war er nun, unser zweiter Fanstammtisch 2020. Danke an Toddy Barton, der extra für uns eher Feierabend gemacht hat, um uns zu erzählen, wie es dazu kam, das er wieder Stadionsprecher wird und das er eigentlich nie wirklich weg war. 
Danke auch an unseren Trainer Lenny Soccio für seinen Infos rund um das Team.
Wie angekündigt hatten wir auch Spieler da. Dieses Mal als Überraschungsgäste. Igor Bacek und Robby Hein waren die ersten, die da waren. Beide haben ja bereits für die neue Saison unterschrieben. Exklusiv von unserem Geschäftsführer Andy Gysau wurde dann die Vertragsverlängerung von Nick Bovenschen verkündet. Er hatte gestern erst unterschrieben und die Gäste beim Stammtisch waren die ersten, die es erfahren haben. Danke auch dafür an Andy Gysau und Uwe Schlüter.Somit war es ein runder, informativer und sehr unterhaltsamer Abend. Der nächste Stammtisch folgt.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.