***Michael Dahms Eishockey Gott***

schallte es von den Rängen. Auch er hat für den Fantalk am Samstag den 30.3. zugesagt.

Dahmsi, wie er genannt wurde, war nicht nur in der Mannschaft ein wichtiger Eckpfeiler. Nein auch bei den Fans sehr beliebt, auch oder gerade wegen seiner Nähe zu diesen. Egal ob es die damalige Demo war die er mitorganisiert hat, oder aber die Party nach dem Spielabbruch in Garmisch. Er war immer dabei und hat sich für Team und Fans eingesetzt.

Wir freuen uns, das auch er den Fantalk, mit seiner Anwesenheit bereichert. Jetzt schnell noch anmelden und beim Brunchen dabei sein. Der Preis beträgt 15 € für die freie Auswahl an Brötchen, Wurst, Käse,Kaffee,Tee,Marmelade, Eiern, O-Saft, Apfel Saft und vielem mehr…..

Außerdem werden die Spieler nach dem Talk für Fotos und Autogramme zur Verfügung stehen. Für die professionellen Fotos sorgt unser Fotograf Stefan Zwing. Dafür herzlichen Dank! Diese stellt er EuCH dann natürlich zur Verfügung.

Einfach Mail an: wirsinddiefans@googlemail.com mit Namen und Anzahl der Personen. Nur noch 20 freie Plätze!

6 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Wann geht’s los mit dem Bruchen?
    Lg

    1. Los geht es um 11 Uhr im U-Turn.

  2. Hallo würde gerne 2 Erwachsene und 1 Kind (7jahre ) noch anmelden ,wenn es noch geht.
    ⚪grüsse

    1. Hi, ja ist noch möglich und haben wir notiert 🙂

        • Simone Düvel-Lohmamn on 28. März 2019 at 13:33
        • Antworten

        Ist der Brunch am Samstag oder Sonntag

        1. Samstag 🙂

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.