Jürgen Trattner

Aus dem näheren Umland wechselte 1996/97 Jürgen Trattner zu den damaligen EC Hannover Turtles. Die Karriere von Jürgen begann in seinem Geburtsort Rosenheim. Nach durchlauf vieler Nachwuchsmannschaften ging es für Ihn in der Saison 86/87 ab zu den Herren. Nach den Stationen Bayreuth, Kassel, Augsburg, Neuwied und des Vereines im Umland. Nach zwei Jahren am Turm ging er zurück ins Umland um dort noch einmal 24 Spiele in der DEL zu absolvieren. Nach einem Jahr in Straubing ließ er dann seine Karriere in Hamburg bei den damaligen Crocodiles ausklingen.

Inzwischen läuft am Turm die zweite Generation Trattner auf. Sein Sohn Louis spielt seit kurzem für die Indians und hat bisher einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

Herzlich Willkommen zurück und viel Spass bei „100 Years of Hockey“!

1 Ping

  1. […] Jürgen Trattner […]

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.