***Der König kommt***

Das Beste kommt zum Schluss…. Die Verhandlungen gingen recht zügig, aber zogen sich dann doch bis zum Morgengrauen. 😜

Jetzt aber dürfen wir es verkünden: Auch Mark Maroste, der König von Hannover, wird heute beim Fantalk dabei sein. Vorher hatten ja schon Michael Dahms, Marcus Bleicher, Kyle Doyle, Jamie Chamberlaine und… zugesagt.

Um die Runde perfekt zu machen, haben auch noch Peewee Willmann und Kerry Goulet zugesagt. Ein Überraschungsgast ist auch noch möglich. Das entscheidet sich erst kurzfristig, aber wer könnte das nur sein!? 😍

Also für eine spannende Gesprächsrunde ist gesorgt, um den Auftakt zum 100 Jahre Spiel zu machen. Ab 11 Uhr gibt es also den Brunch im U-Turn, mit anschließender Talkrunde mit unseren Gästen. Moderiert durch unseren Sülzer.

Ihr wollt kurzfristig noch dabei sein!? Dann jetzt noch schnell anmelden, denn 13 Plätze haben wir noch frei. Einfach Mail an: wirsinddiefans@googlemail.com mit Namen und Anzahl der Plätze.

Für nur 15 € gibt es: frische Brötchen, Wurst, Käse,Eier, Kaffee,Tee,O-Saft und vieles mehr. Von dem Spaß rings rum wollen wir gar nicht reden.

Im Anschluss gibt es Fotos und Autogramme von unseren Stars von gestern. In Szene gesetzt von unserem Fotografen Stefan Zwing. Also jetzt oder nie…..

Euer Fanprojekt

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.