Michael Dahms

Michael Dahms Eishockeygott!!!
Michael ist der nächste Zugang für das Team Indians.

Er kam, sah und blieb 9 Jahre lang!
Unsere Nummer 2, Michael Dahms wechselte 1999 vom Adendorfer EC (1. Herren) an den Pferdeturm und spielte sich bis 2008 in die Herzen der Fans, so dass auch seine Rückennummer nach seinem Karriereende beim ECH gesperrt wurde. Er hatte immer ein offenes Ohr für die Gespräche mit den Fans. Und so war es nicht selten, das Dahmsi nach Heimspielen erst 2 Stunden nach Spielende den Vip -Raum für ein Kaltgetränk erreicht hatte.
Unvergessen auch die Bilder von Dahmsi mit blutendem Turban beim Play-off Spiel bei den Preußen Berlin.
Der 39-jährige gebürtige Berliner, lebt heute zwar in Köln, ist aber immer bestens informiert, über seine Jungs vom Pferdeturm.
Eine ECHte Pferdeturm Legende, der in über 430 Spielen das Trikot der Indians trug!

Ihr möchtet mit eurem Foto auf die Wall of Fame Platte von Eishockeygott Michael Dahms? Dann schickt eine E-Mail an walloffame@hannover-indians.de

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.