Kerry Goulet

Vorgestern noch in Timmendorf mit 3 Toren und 6 Vorlagen erfolgreich und heute die Bekanntgabe als erster Importspieler für das Teams „Indians“ beim „100 Years of Hockey“ Spiel

Kerry Goulet spielte in der Saison 99/00 an der Seite von Sven Hoppe, Jan Hemmes, Brad Bagu und noch vielen anderen und erzielte 70 Punkte (16 Tore und 54 Assists) in 33 Spielen.
Zu Letzt war Kerry beim Hansons Spiel 2013 am Pferdeturm aktiv, ist aber auch so immer mal wieder Gast am Turm.
Mit seinem Projekt Stopconcussions setzt er sich für die Prävention und Aufklärung von Gehirnerschütterungen im Sport ein. Wir freuen uns sehr, dass Kerry dabei ist und vielleicht lässt er sich ja schon vorher mal blicken.

1 Ping

  1. […] Kerry Goulet […]

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.