Jan-Philipp Priebsch

Heute präsentieren Euch einen weiteren Aufstiegshelden, der mittlerweile Schiedsrichter ist

Jan-Philipp Priebsch begann seine Profi Karriere in der Saison 04/05 bei den Ratinger Ice Aliens. Zwei Jahre später wechselte er nach Kassel, wo Jan-Philipp sogar noch eine FöLi für die DEL bekam. In der folgenden Saison machte er einen kurzen Abstecher in den Süden, ehe er pünktlich zur Aufstiegssaison an den Pferdeturm wechselte. Am Pferdeturm war er Teil der Aufstiegsmannschaft und blieb auch noch für eine weitere Saison in der 2. Liga.
Danach wechselte Jan-Philipp zurück nach Ratingen, wo er auch seine aktive Karriere nach der Saison 15/16 beendete.
Mittlerweile ist er als Linesman in der DEL II unterwegs.

Wir freuen uns, dass auch Priebschi am 30.03. ein Teil des Teams „Indians“ ist.

1 Ping

  1. […] Jan-Philipp Priebsch […]

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.