Jamie Chamberlain und Kyle Doyle

Ladies and Gentleman, please fasten your seatbelts for landing in Hannover!!!

So oder so ähnlich dürfte sie Durchsage für zwei Spieler lauten, die wir EuCH nur im Doppelpack präsentieren können.

Die Rede ist natürlich von den 100 Tore Jungs und Aufstiegshelden mit dem Namen ChamberDoyle.
Kyle und Jamie werden zum „100 Years of Hockey“ am 30.03. für das Team „Indians“ auflaufen.
Die Beiden kamen in der Saison 06/07 nach Hannover und spielten sich sofort in die Herzen der Fans. Dieses wurde natürlich auch mit den Plätzen 4 bei Jamie und 9 bei Kyle auf der „Wall of Fame“ quittiert.
Kyle blieb vier Jahre am Turm und machte in 228 Spielen 146 Tore und 187 Assists, ehe er im Jahre 2017 seine Karriere beendete. Jamie blieb sechs Jahre am Turm und machte 320 Spiele für die Indians, in denen er 157 Tore und 224 Assists erzielte. Nach seiner Spielerkarriere ging Jamie zurück nach Kanada und wurde Polizist.

Welcome back Boys!!!

Wer sich einen Platz auf der Wall of Fame Platte von Jamie oder Kyle sichern möchte, der schreibt bitte eine Mail an walloffame@hannover-indians.de

1 Ping

  1. […] Jamie Chamberlain und Kyle Doyle […]

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.