Ingo und Oli Kreipl

Vater und Sohn für den ECH!

Heute gibt es kaum einen Spieler im Nachwuchs, der nicht den Namen Kreipl kennt. Der alte Fuchs Ingo Kreipl formt seit Jahrzehnten den Nachwuchs am Turm als Lauftrainer und Coach im Nachwuchsbereich. Und zwar auf dem Eis, auf dem er selbst in den 80er Jahren stand.

Daher war klar, das sein Sohn Oliver ihm folgen musste. Seit der Saison 1976/77 war Oli an Turm in allen Nachwuchsmannschaften unterwegs und schaffte in der Saison 88/89 den Sprung zu den „Großen“. Bis Mitte der 90er Jahre war er ein Teil vom ECH und hat so einiges am Turm erlebt. Auch beim
Neubeginn als KEV stand Oli parat und verkündete auf dem Eis in der Wedemark als Kapitän die Teilnahme an der Aufstiegsrunde in der Saison 1998/99.

Wir freuen uns, das die zwei wieder zusammen für 100 years of Hockey auf dem Eis stehen!

1 Ping

  1. […] Ingo und Oli Kreipl […]

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.