Friedhelm „Fiete“ Bögelsack

Mit Zickzack Bögelsack geht es weiter als nächsten Zugang für das Team „ECH“

Friedhelm „Fiete“ Bögelsack kam als „Ex-Ausländer“ nach Hannover, als seine Karriere am Pferdeturm begann.
Fiete kam zur Zeit der Wende in der Saison 1989/90 in den Westen und heuerte beim ECH an. Bis dahin hatte Fiete schon eine unglaubliche Karriere bei Dynamo Berlin und in der DDR Nationalmannschaft hinter sich.
Fiete trug in fast 250 Spielen das Trikot des ECH.

Der heute 63-jährige ist in der Region Hannover bis heute noch in verschiedenen Funktionen dem Eishockeysport erhalten geblieben, ist aber aktuell auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen.

Wer mit auf die Wall of Fame Platte von Fiete möchte, der schreibt eine Mail an walloffame@hannover-indians.de

1 Ping

  1. […] Fiete Bögelsack […]

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.