Bryan Phillips

Ein weiterer Stürmer für das Team „Indians“

Als nächsten Zugang für das Team „Indians“ präsentieren wir EuCH Bryan Phillips. Der gebürtige Kanadier kam im Jahre 2000 nach Europa und spielte in der Saison in Adendorf. Nach mehreren Stationen in Schweden, Nord- und Süddeutschland wechselte Bryan zur Saison 07/08 an den Pferdeturm. Ein Jahr darauf war er Teil der Aufstiegsmannschaft und steuerte mit 60 Punkten einiges zum Aufstieg bei. Nach dem Aufstieg blieb Bryan den Indians noch eine Saison erhalten, ehe er seine Karriere beendete.
Der heute 43 jährige machte fast 140 Spiele für die Indians und erzielte dabei 96 Punkte (39 Tore und 57 Assists).

Welcome back Bryan Phillips

1 Ping

  1. […] Bryan Phillips […]

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.