Übergabe der Teddys vom TeddyToss, Teil zwei von drei…

Gesten, also am 15.01.19 ist die zweite Rutsche Teddys am Empfänger angekommen.

Tanya Schubert vom erweiterten Vorstand war zu Gast bei Sylke Thomaschewski, Vorstandsmitglied vom

Dravet-Syndrom e.v.  in Markkleeberg, und durfte auch gleich ein paar Teddy verteilen. So lernte Tanya

dann auch Kimberly kennen, die eine eigene Seite unter dem Namen Kimberly, anders aber einzigartig

bei Facebook hat.

Von Teddys überschüttet, in einer Hand die Geldspende aus dem Erlös

vom Teddy Toss, war Kimberly´s strahlendes Gesicht nicht mehr zu übertreffen.

Die Teddys gehen an weitere Kinder mit dem Dravet-Syndrom, das Geld in die Forschung.

Nun steht dann zeitnah noch der dritte und letzte Termin im Kinderkrankenhaus an der Bult an.

Natürlich werden wir auch von da berichten.