«

»

Erstes Treffen mit dem neuen Geschäftsführer der Hannover Indians

 

Nach der Saison ist vor der Saison …..

Daher trafen sich gestern die Fanmittler vom Mythos, Tanja und Frank, sowie der erste Vorsitzende vom Fanprojekt am Pferdeturm, Andreas mit dem neuen Geschäftsführer der Hannover Indians , Andy Gysau zu konstruktiven Gesprächen über die zukünftige Zusammenarbeit. Da wir mit Andy nun jemanden in der Geschäftsführung haben, der sich in der Fan -Szene am Pferdeturm bestens auskennt, schließlich ist er Gründungsmitglied vom Fanprojekt und Ehrenmitglied, waren die Gespräche auch Konstruktiv und informativ, und das für alle Seiten und man kann nach über zwei Stunden festhalten, das es nun wieder eine Basis für eine gute Zusammenarbeit zwischen den Fans und der Spielbetriebs gmbh gibt.

Ein Ergebnis dtieses Treffens ist, das wir uns in Zukunft regelmäßig treffen und austauschen werden. Auch sind Ideen entstanden, die nun intern weiter besprochen werden und worüber wir euch später Infomieren.

Also freut euch auf eine neue Saison am Pferdeturm mit den Hannover indians

 

Euer Vorstand vom Fanprojekt am Pferdeturm