«

»

Neujahrs Bowling 2018, wir haben einen Sieger …

Am 06.01.2018 fand wieder unseres inzwischen traditionelles Neujahres Tournier im Bowlingcenter am Maschsee statt. Dieses Mal jedoch zu einer etwas ungewöhnlichen Zeit, nämlich bereits um 12.00 Uhr, und nicht wie in der Vergangenheit um 15.00 Uhr.

Dieses hatte zwar die Folge, dass unser EC Hannover Indians Team nicht antreten konnte, da Sie Training hatten, aber trotzdem standen am Ende 13 Mannschaften bereit, um um den Pokal zu kämpfen.

 

Nach einem spannenden Nachmittag war es dann gegen 15.00 Uhr auch so weit, das ein Sieger verkündet wurde. Wir freuen uns an dieser Stelle hinzufügen zu dürfen, das die erspielen Punkte teilweise sehr dicht beieinander lagen.

Wir gratulieren den Team Baderstüberl zum ersten Platz, und freuen uns auf die Titel Verteidigung im nächsten Jahr.

Euer Team vom Vorstand vom Fanprojekt am Pferdeturm, den “ECHen Hannoveranern”