«

»

TEDDY TOSS zusammen mit dem “Mythos” erfolgreich umgesetzt

 

Nachdem wir im hintergrund viele Stunden mit den Fanmittlern vom “Mythos ist, was DU draus machst!” zusammen gesessen haben, gab es nun am 28.12 unsere erste gemeinsame grössere Aktion.

Den TEDDY TOSS beim Heimspiel unserer Indians gegen die Krokodile aus Hamburg

Sie sing geflogen, die Teddys, und wir sagen DANKE an alle Fans, die ihre Kuscheltiere migebracht, oder beim Stand der Hannover Indians für nur 10 Euro Teddys wasserdicht verpackt gekauft haben.

Aber nun gehts weiter. Die vielen Tiere mussten sortiert werden, da es verschiedene Hygiene – Vorschriften gibt, die beachtet wer müssen.

Und dazu haben wir uns mit den Fanmittler vom Mythos und einige fleissige Helfer gestern wieder zusammengefunden, um alle Tiere wieder aus zupacken, zu sortieren und dann zum trocknen zu verteilen.

Demnächst werden sie dann verpackt und gehen unter anderem an die Tabalugastiftung in Tutzingen.

 

Wir bedanken uns hiermit bei allen Beteildigten für ihre Hilfe.

Weitere infos über den Mythos und dem Teddy Toss erhaltet ihr hier.