«

»

Einladung zum Fanstammtisch vor der Saison 17/18

Einladung zum Fanstammtisch vor der Saison 17/18
Die neue Saison wirft ihre Schatten voraus. Neue Stadionsprecher, neue und alte Spieler. Neue Teams in der Oberliga gibt es nicht und ein Sommertheater gab es auch nicht.
Also alles schön ….. Und weil es so ist und wir irgendwie langsam alle „Heiß aufs Eis“ sind, möchten wir euch ein wenig auf die neue Saison vorbereiten.
Und deswegen laden wir euch zum Echten Fanstammtisch vor der neuen Saison ein.
Wann?    Am 29. August 2017, 19.00 Uhr
Wo?​        Im U-Turn
Natürlich haben wir auch dieses Mal Gäste. Wir freuen uns, die neuen Stadionsprecher vom Pferdeturm begrüßen zu dürfen. Wir durften Mike und Scholle bereits kennen lernen und waren begeistert. Neue Ideen, mit Alten verknüpft, das kann richtig spannend werden. Aber lernt sie selber kennen und löchert sie mit fragen.
Weiter hoffen wir auf Zusage von Tobias Stolikowski und David Sulkovsky.

 

 

Euer Vorstand der ECHten Hannoveraner