«

»

Gemeinsam in die Scheune? Dann komm zum Turm

Am Sonntag, den 08.01.2017 spielen wir in Langenhagen, und es wäre doch schön,                                            wenn wir gemeinsam anreisen.

Daher öffnet das Wigwam am Pferdeturm schon um 15:00 Uhr seine Türen.

Und – dank der Hannover Indians GmbH und dem Stadionbetreiber, Herrn Griebler, gibt                                               es dann das Bier zum Sonderpreis von 1,50 Euro.

Gegen 17:00 Uhr gehen wir dann gemeinsam zum Bahnhof Kleefeld und fahren um 17:20 Uhr mit der S-Bahn (S3) zum Hauptbahnhof und dann weiter um 17:35 Uhr mit der S5 nach Langenhagen. Dazu kauft ihr euch möglichst in Fünfer -Gruppen ein Tagesgruppenticket für zwei Zonen (12,80), aber das kennt ihr ja schon.

Lasst uns noch mal die Scheune rocken. Wird wohl nicht mehr lange möglich sein …