«

»

Fanauswahl siegt beim Familienduell auf der SEP gegen das Staff-Team der Indians

 

IMG_3535Bei hochsommerlichen Temperaturen wurde am 27.08.2016 auf dem Kantplatz in Kleefeld beim “Tag des Indianerlandes” die neue Eiszeit eingeläutet.

 

 

 

 

 

 

Mit dabei waren Fanclubs und die ECHten Hannoveraner.

Torwandschiessen, eineIMG_3180 Schaumkusswurfmaschine und der Flohmarkt lockten den einen oder anderen Fan zu uns an den Stand. Die Torwand war besonders beliebt und viele kleine und große Fans versuchten, den ein oder anderen “Puck” zu versenken. Einer der Höhepunkte war auch der Auftritt von Martin und „Harzer“ im Testbild – Anzug, die das Familienduell moderierten. Fanauswahl gegen Trainer, Betreuer und Geschäftsführer hieß es dort und die Fans waren topfit. Ohne jede Chance verloren die Indians.  David Sulkovsky wollte das nicht auf sich sitzen lassen und kündigte an, dass sie nächstes Mal vorher ins Trainingslager gehen würden.

 

Um 17:00 lichtete sich der Kantplatz langsam, die Fans zogen weiter ins Stadion zum Testspiel gegen die Füchse aus Duisburg. Vor über 1800 Zuschauer gewannen die Indians verdient mit 2:0.
Weitere Bilder findet ihr hier in der Fotogalerie