«

»

Besser spät als nie …. Mitgliedsbeiträge für die Saison 15/16 werden eingezogen….

echte-logo

 

Liebe Mitglieder,

 

hiermit möchten wir euch darüber informieren dass wir Anfang April die Mitgliedsbeiträge für die Saison 2015/16 einziehen werden.

Alle Mitglieder haben dazu eine Mail erhalten.

In diesem Zusammenhang möchten wir darauf hinweisen, dass Änderungen der Mail Adresse, des Wohnortes oder auch der Bankverbindung, uns bitte mitgeteilt werden sollte.Das Änderungsformular findet ihr hier.

Nur so können wir sicherstellen, dass ihr auch in der nächsten Saison Mitglied der ECHten Hannoveraner seid…

 

Warum wird dieses mal so Spät und nicht schon, zum Anfang der Saison abgebucht?

Hierfür müssen wir uns entschuldigen, logistische Gründe haben uns jedoch dazu gezwungen. Wir geloben aber Besserung.

Und dieses schon zur nächsten Saison. Denn wir arbeiten im Hintergrund an einigen Neuerungen, die wir zur Saison 16/17 an den Start bringen wollen.

Genaueres werdet ihr, wenn es dann so weit ist, hier erfahren.

Auch über das Thema Mitgliederausweis und deren Vorzüge werden wir spätestens zu Beginn der Saison 16/17 Infos bekannt geben.

Also, lasst uns gemeinsam diese Saison zu Ende bringen, um dann bald in die neue zu starten…

 

Euer Vorstand der ECHten Hannoveraner