«

»

Team der EC Hannover Indians geschlossen zum Spieler des Monats März gewählt

Das war deutlich: Mit 406 von 780 abgegebenen Stimmen wurde bei der Wahl zum Spieler des Monats März nicht ein einzelner Akteur, sondern die ganze Mannschaft des vom Insolvenzverfahren bedrohten Eishockey-Bundesligisten auf Rang eins gewählt. […]

 

Rang zwei in der Abstimmung sicherte sich Verteidiger Maik Blankart, auf den 200 Stimmen entfielen. Auf Rang drei landete Stürmer DJ Jelitto, für den 86 Teilnehmer votierten. Nach dem klaren Sieg ist das derzeit von äußeren Umständen unbeeindruckt aufopferungsvoll kämpfende Indians-Team auch für die Wahl zum Spieler des Jahres 2012/13 qualifiziert, die vom morgigen Samstag bis Mittwoch, 13. März 2013, durchgeführt werden wird. Die Ehrungen für den Spieler des Monats März sowie den Spieler des Jahres finden dann am Freitag, 15. März 2013, im Rahmen des Indians-Heimspiels gegen die Eispiraten Crimmitschau statt (Spielbeginn im Eisstadion am Pferdeturm ist um 20.00 Uhr).

Das vollständige Ergebnis der März-Spielerwahl könnt ihr hier noch einmal einsehen.