Fantreffen zum Stand der Kampagne ECHter Retter

Das Fanprojekt der ECHten Hannoveraner möchte alle Fans und Freunde der EC Hannover Indians über den aktuellen Stand der Kampagne ECHter Retter zum Erhalt des Profieishockeys am Pferdeturm informieren. Dazu laden wir für Donnerstag, 14. März 2013, 19.30 Uhr, zu einem Fantreffen im U-Turn am Bischofsholer Damm 97 in Hannover ein. […]

 

Im Mittelpunkt des Abends stehen Informationen zum derzeitigen Stand der Spenden- und vielfältigen anderen Aktionen, die zum Erhalt des Profieishockeys am Pferdeturm initiiert wurden. Darüber hinaus möchten wir EuCH gemeinsam mit den Indians-Fanbeauftragten auch noch einmal mit den wichtigsten Fakten zu den Aktionen rund um das Heimspiel gegen die Eispiraten Crimmitschau am Freitag, wie zum Beispiel die Demo und Fanparty, versorgen und freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen. Nach derzeitigem Stand der Dinge wird auch Dirk Wroblewski, Geschäftsführer der EC Hannover Indians GmbH, am Donnerstagabend zugegen sein und für Fragen zur Verfügung stehen.